Search icon Helfer werden

Helfer

Für einen Anlass in dieser Grösse werden wir auf externe Helfer angewiesen sein. Hilfst du mit?
Die Anmeldung erfolgt via online Portal von helfereinsatz.ch.
Am besten meldest du dich noch heute über den Link: hf25.ch/helfer an. Merci viu mau für dini Ungerstützig!

Download der Helferinfos als PDF

Hier die wichtigsten Infos zu deinem Helfer-Einsatz:

Liebe Helferinnen und Helfer, Vielen Dank für eure Unterstützung am Hornusserfest 2025! Damit alles reibungslos abläuft, bitten wir euch, folgende Informationen zu beachten:

Anmeldung

Die Anmeldung für Helfereinsätze ist verbindlich. Wir zählen auf dich! Mit deiner Anmeldung bestätigst du, diese Informationen erhalten und verstanden zu haben.

Einsatzzeiten

Bitte erscheine 10 Minuten vor Einsatzbeginn bei der Helferanmeldung im Festzelt. (Gilt nicht für Auf- und Abbau – hier bitte direkt auf dem Festplatz einfinden.) Bitte melde dich nach deinem Einsatz auch wieder bei der Helferanmeldung ab.

Bekleidung

Alle Helfer erhalten beim Helferinfoabend bzw. beim Helferfest ein Helfer-T-Shirt. Bitte tragt dieses während eurer Einsätze, damit ihr als Helfende erkennbar seid.

Verpflegung

Jeder Helfer hat pro Einsatz eine Mahlzeit zugute, welche er im Helferbereich einnehmen kann. (bei Einsatzzeiten über 6h, 2 Mahlzeiten) Mineralwasser und Softgetränke stehen uneingeschränkt zur Verfügung.

Versicherung

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Abmeldung

Falls du wegen Krankheit oder aus anderen dringenden Gründen nicht antreten kannst, informiere Adrian unser Personalchef so früh wie möglich per WhatsApp, SMS, Telefon oder E-Mail. Wenn möglich bitte selbständig Ersatz organisieren. Adrian Flühmann 079 376 51 53 adrian.fluehmann@hornusserfeste2025.ch

Wir freuen uns auf ein tolles Fest und danken dir bereits jetzt für deinen Einsatz!

Liebe Grüsse OK und Adrian

PS: Das Helferfest inkl. Personalinformation findet am Donnerstag 07.08.2025 ab 18:30 auf dem Festgelände statt.